Unterrichtsräume der Nachhilfeschule Augustin

Preise & Leistungen

Monatsgebühr 149€ pro Kurs

Einmal wöchentlich 75 Minuten.

Probestunde vereinbaren

Inhalt

Leistungen pro Kurs

75 Minuten Individualunterricht

  • Beseitigung von Verständnisproblemen
  • Erarbeiten von Schul- und Übungsaufgaben
  • Vertiefung von Lernstoff
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Klausur- und Prüfungsvorbereitung
  • optionale Leistungsbeurteilung

So sichern Sie sich einen Platz:

Schritt 1: Ersteinschätzung

Im Erstgespräch wird die Ausgangslage geklärt und ein Probetermin bei einem passenden Lehrer angeboten - kostenfrei und unverbindlich.

Schritt 2: Probestunde

Der Lehrer geht auf ein aktuelles Problemthema ein und sorgt noch innerhalb der Probestunde für ein besseres Verständnis.

Schritt 3: Nachbesprechung

Stimmt die Chemie zwischen Lehrer und Schüler, sichern wir gerne einen Platz beim Lehrer Ihrer Wahl. Besseren Noten steht jetzt nichts mehr im Weg!

Unser Anspruch: Der beste Individualunterricht bei Augustin.

qualifiziert.

Jeder Lehrer beherrscht sein Kompetenzfach absolut sicher und routiniert. Bei uns sind studierte Lehrer tätig.

sozialkompetent.

Jeder Lehrer verfügt über das nötige Fingerspitzengefühl um Verständnisprobleme sofort zu erkennen und zu beseitigen.

effizient.

In nur einer Doppelstunde wird der wöchentliche Lernstoff so effizient erarbeitet, dass er lückenlos verstanden wird.

zuverlässig.

Auf unsere Lehrer ist Verlass. Stimmt die Chemie zwischen Lehrer und Schüler, steht einer dauerhaften Zusammenarbeit nichts im Weg.

digitalisiert.

Digitalunterricht, der ohne Abstriche funktioniert. Wir realisieren online die selben Lernerfolge wie in Präsenz. Notenverbesserungen um bis zu zwei Noten sind bei uns die Regel.

transparent.

Eltern und Schüler erhalten wahlweise ein wöchentliches Feedback über den aktuellen Lernstand.

Empfohlen von Eltern, Schülern und Studenten

+1700 Notenverbesserungen seit 2014 - heute

Augustin in Zahlen

2014 - heute

Erfolgreiche Abschlüsse
600+
Erfahrung
über 7 Jahre
Notenverbesserungen
1700+
People working on laptops

Drei gute Gründe für einen Probetermin

1. Individualunterricht statt nur Nachhilfe. Keine Standardnachhilfe in großen Gruppen, sondern Individualunterricht basierend auf individuell angepasster Lernstrategie.

2. Top qualifizierte Lehrer mit Erfahrung. Studierte Lehrer, die ihr Kompetenzfach absolut sicher beherrschen und täglich bis zu 6 Stunden unterrichten.

3. Dauerhafte Zuverlässigkeit. Keine unerwünschten Lehrerwechsel, sondern beständige Zusammenarbeit mit dem Lehrer Ihrer Wahl.