People working on laptops

Mathematik im Studium

Online-Nachhilfe für Studenten.

Jeder Student, der bereits eine Mathevorlesung besucht hat, weiß, wie zeitaufwendig das Lösen der wöchentlichen Übungsblätter sein kann. Die Aufarbeitung des Vorlesungsstoffes, das Ausprobieren verschiedener Lösungswege und Einhalten strenger mathematischer Schreibweisen kostet viel Zeit und Energie. Bleibt der Einsatz erfolglos, ist das nicht nur frustrierend, sondern auch ungünstig für das Zeitmanagement.

Mit uns lernst du effizient. Wir sorgen dafür, dass du den Vorlesungsstoff mühelos verstehst und unterstützen dich bei der Ausarbeitung deiner wöchentlichen Übungsblätter. Alle Lösungswege und Verfahren besprechen wir im Detail und wiederholen die Abläufe solange, bis du deinen wöchentlichen Vorlesungsstoff lückenlos verstanden hast und deine Übungsaufgaben selbständig lösen kannst. Wir lassen keine Fragen offen.

Die Betreuung von Studenten ist bei uns Chefsache. Als Mathematiker mit langjähriger Unterrichtserfahrung ist unser Teamleiter bestens qualifiziert.

Unser Anspruch:

Der beste Individualunterricht bei Augustin. Das zeichnet uns aus.

qualifiziert.

Jeder Lehrer beherrscht sein Kompetenzfach absolut sicher und routiniert. Bei uns sind studierte Lehrer tätig.

sozialkompetent.

Jeder Lehrer verfügt über das nötige Fingerspitzengefühl um Verständnisprobleme sofort zu erkennen und zu beseitigen.

effizient.

In nur einer Doppelstunde wird der wöchentliche Lernstoff so effizient erarbeitet, dass er lückenlos verstanden wird.

zuverlässig.

Auf unsere Lehrer ist Verlass. Stimmt die Chemie zwischen Lehrer und Schüler, steht einer dauerhaften Zusammenarbeit nichts im Weg.

digitalisiert.

Digitalunterricht, der ohne Abstriche funktioniert. Wir realisieren online die selben Lernerfolge wie in Präsenz. Notenverbesserungen um bis zu zwei Noten sind bei uns die Regel.

transparent.

Eltern und Schüler erhalten wahlweise ein wöchentliches Feedback über den aktuellen Lernstand.

So sichern Sie sich einen Platz:

Schritt 1: Ersteinschätzung

Im Erstgespräch wird die Ausgangslage geklärt und ein Probetermin bei einem passenden Lehrer angeboten - kostenfrei und unverbindlich.

Schritt 2: Probestunde

Der Lehrer geht auf ein aktuelles Problemthema ein und sorgt noch innerhalb der Probestunde für ein besseres Verständnis.

Schritt 3: Nachbesprechung

Stimmt die Chemie zwischen Lehrer und Schüler, sichern wir gerne einen Platz beim Lehrer Ihrer Wahl. Besseren Noten steht jetzt nichts mehr im Weg!

Empfohlen von Eltern, Schülern und Studenten

+1700 Notenverbesserungen seit 2014 - heute

Augustin in Zahlen

Statistiken, die überzeugen!

Erfolgreiche Abschlüsse
600+
Erfahrung
+7 Jahre
Erfolgsquote
97%
People working on laptops

Drei gute Gründe für einen Probetermin

1. Individualunterricht statt nur Nachhilfe. Keine Standardnachhilfe in großen Gruppen, sondern Individualunterricht basierend auf individuell angepasster Lernstrategie.

2. Top qualifizierte Lehrer mit Erfahrung. Studierte Lehrer, die ihr Kompetenzfach absolut sicher beherrschen und täglich bis zu 6 Stunden unterrichten.

3. Dauerhafte Zuverlässigkeit. Keine unerwünschten Lehrerwechsel, sondern beständige Zusammenarbeit mit dem Lehrer Ihrer Wahl.